Eschathlon – Beschreibung

Der Eschathlon ist ein etablierter Halb-Marathon / Volkslauf im Rhein-Main-Gebiet mit knapp 1.500 Läufern.

Jetzt ist der Eschathlon um eine kleine Attraktion reicher – die Eschathlon-App.

Die Eschathlon-App ist für alle Läufer gedacht, die am diesjährigen Eschathlon teilnehmen möchten und natürlich für alle Begeisterte und  Interessenten  des Eschathlons, die immer auf dem aktuellsten Stand rund um den Eschathlon bleiben möchten.

Möchtest du bereits vorab die Strecke ablaufen? Kein Problem, nutze einfach die Funktion „Interaktive Karte“ und sehe schon jetzt den Streckenverlauf der einzelnen Strecken sowie wichtige Wegpunkte. Damit du spätestens auch am Eschathlon-Tag alles wichtigste findest, kannst du dir deinen eigenen Standort einblenden lassen.

Oder möchtest du dir einfach mal wieder den Eschathlon-Song anhören oder einen der Film-Rückblicke anschauen – dann bist hier genau richtig.

Wir wünschen dir viel Spaß mit der Eschathlon-App.