Referenzen


Eschathlon-App

Für den Stadtlauf-Verein Eschborn e.V. wurde eine iOS- & Android-App entwickelt. Über diese App werden die Teilnehmer des Eschathlon und alle Interessenten mit Neuigkeiten und Informationen rund um die Veranstaltung und den Verein versorgt. Weitere Informationen…

Frontend: Flutter
Backend: CMS WordPress


Seit Ende 2015 hauptverantwortlich für die Administration und Design der Webseite des Stadtlauf-Verein Eschborn e.V. Die Webseite wurde im Content-Management-System „Wordpress“ realisiert.


Für den in Frankfurt ansässigen Personal Trainer wurde für die Online-Präsenz ein neuer Webauftritt auf die Beine gestellt. Die Webseite wurde im Content-Management-System „Wordpress“ umgesetzt.


Erstellung des Internetauftritts für Massage-Dienstleistungen im Gebiet Frankfurt & Vordertaunus. Die Webseite wurde im Content-Management-System „Wordpress“ umgesetzt.


Für die orthopädische Praxis „Orthopädie Neustadt“ mit dem Sitz in Mainz wurde die bestehende Webseite auf ein neueres modernes Design gehoben. Das Layout sowie die Inhalt wurden in enger Abstimmung mit dem Kunden durchgeführt. Als Vorgabe bestand, dass die Webseite  im Web-Baukasten von „wix.com“ umgesetzt wird.


Für den regionaltätigen Immobilienmakler und Projektentwickler Mörk & Sachs GbR wurde eine Webseite erstellt, über welche der Kunde selbständig sein aktuelles Immobilien-Angebot pflegen kann. Die Webseite wurde im Content-Management-System „Wordpress“ umgesetzt.


Neuer Webauftritt für ein Eschborner Ingenieur-Büro wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer umgesetzt. Als Grundlage wurde das Content-Management-System „Wordpress“ verwendet. 


Entwicklung einer Webseite für den Verein „Bergfreunde ´70 e.V.“ aus Neustadt bei Coburg. Die Seite hat den Zweck, Mitglieder und Interessenten über den Verein zu informieren.  Die Webseite wurde mit dem Content-Management-System „Wordpress“ realisiert


Für ein in Eschborn ansässiges Taxi-Unternehmen wurde das Layout einer bestehenden Seite übernommen und im Content-Management-System „Wordpress“ abgebildet. Außerdem wurden diverse kleinere Kundenwünsche umgesetzt.


Referenz Taxieschborn

Für ein weiteres in Eschborn ansässiges Taxi-Unternehmen wurde das Layout einer bestehenden Seite übernommen und im Content-Management-System „Wordpress“ abgebildet. Hierbei wurde auf Kundenwunsch die Seite so minimal wie möglich aufgebaut, sodass die Hauptfunktionalität „Kontakt und Onlinereservierung“ im Fokus steht.


Für ein neu eröffnetes Hand- und Fusspflege-Studio in Kronberg wurde das Firmenlogo sowie die Webseite entwickelt und im Content-Management-System „Drupal“ umgesetzt. 


Die Webseite von h2-feuerschutz.de wurde auf Kundenanfrage optimiert und neu designed. Aufgrund technischer Gegebenheiten wurde die Webseite rein auf HTML/CSS-Basis umgesetzt.